Dienstag, 14. Mai 2013

Denkwürdige Zitate

Denkwürdiges Zitat: "Ich bin gekommen, um Kaugummi zu kauen und in ein paar Ärsche zu treten! Und das Kaugummi ist mir ausgegangen." ("Sie leben!" von 1988)
Denkwürdiges Zitat: "Hat schon mal jemand überlebt, den du kennengelernt hast?" Gibson: "Na ja, du bist noch nicht tot!" ("Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis", 1987)
Denkwürdiges Zitat: "Ich weiß, was du denkst: 'Hat er sechsmal geschossen oder nur fünfmal?' Nun, um die Wahrheit zu sagen: In dem ganzen Durcheinander hab ich vergessen, mitzuzählen. Aber angesichts der Tatsache, dass das hier eine 44er Magnum ist, die stärkste Handfeuerwaffe der Welt, und dass sie dir den Kopf akkurat wegblasen könnte, musst du dich eines fragen: Ist heute mein Glückstag? Na, ist er's, du Dreckskerl?" ("Dirty Harry", 1971)